LadenKultur.de - Emminghaus | Telefon: 02154-8941503 - Mobil: 0172-3686928

Shooligans Kinderschuhe

Auf der Suche nach dem idealen Mobiliar für mein Kinderschuhgeschäft stieß ich vor ein paar Wochen eher zufällig auf die Internetseite der "Ladenkultur"!
Was dann folgte, war schlicht und einfach eine Demonstration perfekter, flexibler und auch noch preiswerter Handwerksarbeit, wie man sie heute nur noch sehr selten findet!
Die engagierte Beratung durch Herrn Emminghaus führte schnell zur Auswahl von 2 wunderschönen Anfertigungen, die trotz hoher Auslastung des Betriebes kurzfristig und rechtzeitig zur Eröffnung angeliefert wurden! Die Theke und der Schrank passen ideal in das Ladenlokal und finden bei allen Kunden höchsten Anklang!

Ich kann die Firma Emminghaus nur wärmstens weiterempfehlen!

Shooligans Kinderschuhe
Krystyna Pritschmann
Borner Strasse 6
41379 Brüggen

02163-9878621

www.shooligans.de

 

 

 

Ladeneinrichtung Modell "Null Schnickschnack"

Impressum | Copyright by LadenKultur.de Folgen Sie uns auch auf Instagram